Individuell nutzbares Familienhaus in Oberhausen-Alstaden

Individuell nutzbares Familienhaus in Oberhausen-Alstaden
325.000
Kaufpreis
Objektnr.: 4163
Räume: 1,0
Wohnfläche: 239,00 m²
Erbaut in: 1900
Grundstück: 747,00 m²
Courtage Käufer: 3,57 %
Heizung: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Mindestgebot: 325000
8. Mai 2025
Objektbeschreibung:

Dieses charmante Haus hat 4 Wohnungen, 3 davon sind frei und können sofort genutzt werden. Die Wohnungen mit insgesamt ca. 239 m² können durchaus auch miteinander verbunden werden. Jede Wohnung hat einen separaten Eingang und einen eigenen Keller.
Fremdvermietung, Generationenwohnen, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach oder das Leben auf ca. 239 m² Wohnfläche genießen- alles ist möglich! Das Haus wurde im Laufe der Zeit regelmäßig instand gehalten.
Beheizt werden die Wohnungen mit einer Gaszentralheizung, die ca. 2015 erneuert wurde.
Die Fenster mit Kunststoffrahmen sind 2-fach verglast und wurden ca. im Jahr 2000 eingebaut.
Das Dach wurde ungefähr zur gleichen Zeit erneuert. Das Grundstück ist rund 747 m² groß.

Lagebeschreibung:

Ihr neues Zuhause befindet sich in ruhiger Lage unmittelbar an der Stadtgrenze zu Mülheim. Dieses angenehme Viertel ist sehr beliebt, weil Sie einerseits auf kurzen wegen im Grünen, z. B. im Ruhrpark sind, andererseits die tollen Einkaufsmöglichkeiten auf der Heidestraße nutzen können. Wenn Sie weiter weg müssen, erreichen Sie die A40 und das Autobahnkreuz Kaiserberg ganz schnell.

Weitere interessante Immobilienangebote finden Sie auf unserer eigenen Internetpräsenz unter: www.s-vi.de

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Immobiliensuche.

Ihre Sparkassen Vermietungs- und
Immobilien-Vermittlungs GmbH Oberhausen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich nur Anfragen (Telefax, Telefon, E-Mail, Post) mit Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Anschrift und Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind, bearbeiten.

Sämtliche objektbezogene Daten sind uns vom Veräußerer mitgeteilt worden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

Gerne können Sie eine diskrete Außenbesichtigung vornehmen, bitten Sie aber, das Grundstück sowie die Immobilie ausschließlich nur mit einem Makler aus unserem Hause gemeinsam zu betreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de